[[de]]Suche:[[en]]Search

Berlin. Dipl.-Ing. Hendrik Dusny und Dipl.-Ing. Sascha Thran sind mit Wirkung zum 1. März 2018 zu Geschäftsführern der WITTE Projektmanagement GmbH berufen worden. „Beide genießen mein vollstes Vertrauen. Sie verfügen über exzellente Kenntnisse in der Steuerung komplexer Bauvor-haben, kennen die jeweiligen Marktgegebenheiten sowie die Anforderungen unserer Kunden, führen erfolgreich ihre Teams und besitzen hohes Ansehen innerhalb des Unternehmens“, erläu-tert Marco Witte, geschäftsführender Gesellschafter der WITTE Projektmanagement GmbH diese Entscheidung. „Deshalb ist für mich die Erweiterung der Geschäftsführung der konsequente und richtige Schritt für unser Unternehmen und unsere zukünftigen Aktivitäten.“

Hendrik Dusny (39), seit 2007 für WITTE Projektmanagement tätig, ist seit 2012 Leiter der Niederlassung in Berlin. Davor leitete er ab 2009 die Abteilung „Nachhaltiges Bauen“. Sascha Thran (40) stieg ebenfalls 2007 bei WITTE Projektmanagement ein und übernahm 2013 die Niederlassungsleitung in Hamburg.

Berlin. Effective 1 March 2018, Dipl.-Ing. Hendrik Dusny and Dipl.-Ing. Sascha Thran were appointed managing directors of WITTE Projektmanagement GmbH. "Both have my fullest confidence. They have excellent knowledge about the management of complex construction projects, know the respective market conditions and the requirements of our clients, successfully lead their teams and have a high reputation within the company," says Marco Witte, managing partner of WITTE Projektmanagement GmbH, of this decision. "Therefore, for me, the expansion of top management is the consistent and right step for our company and our future activities."

Hendrik Dusny (39), has worked for WITTE Projektmanagement since October 2007; he has headed up the Berlin office since 2012. Prior to that, he was the head of the 'Sustainable Building' department from 2009. Sascha Thran (40) also joined WITTE Projektmanagement in 2007 and became the head of the Hamburg office in 2013.

Presse­kontakt

Silke Marquardt, Presse, Kontakt, Witte Projektmanagement GmbH

SILKE MARQUARDT

Dipl.-Journ.
Unternehmens­­kommunikation

Dipl. Journalist
Marketing/PR

WITTE ­Projektmanagement­ ­GmbH
Hardenbergstr. 27

Bei Fragen zu unserem Unter­nehmen sind wir gerne für Sie da!

WITTE ­Projektmanagement­ GmbH
Hardenbergstr. 27

Please let us know if you have any questions concerning our company!