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Berlin

Office Manager, ­Berlin (m/w/d)

Berlin

Office Manager, Berlin

Ein Teambild von Witte Projektmanagement für die Stellenausschreibung Empfangsassistenz, Berlin (m/w/d)

[[de]]ihre aufgaben[[en]]Your responsi­bilities

  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Empfang und Betreuung unserer Gäste
  • Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume
  • Termin- und Raumkoordination
  • Bereitstellung von Präsentationstechnik
  • Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen
  • Reisebuchungen und Reisekostenabrechnung
  • Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien
  • Abwicklung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (organisatorisch und administrativ)
  • Unterstützung bei Mailingaktionen
  • Pflege der Adressdatenbank
  • Operating the switchboard
  • Welcoming and assisting our guests
  • Preparing conference rooms and tidying up afterwards
  • Coordinating appointments and meeting rooms
  • Providing presentation equipment
  • Handling and distributing incoming and outgoing post and courier deliveries
  • Travel arrangements and expense accounting
  • Ordering and managing consumables and office materials
  • General secretarial tasks (organisational and administrative)
  • Assisting with mailing campaigns
  • Updating the address database

[[de]]Ihr Profil[[en]]Your profile

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen in der Immobilienwirtschaft oder im Empfangs- und Rezeptionsbereich eines Hotels oder Dienstleistungsunternehmens
  • freundliches, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • sicherer Umgang mit MS-Office / Internet
  • gute Englischkenntnisse
  • Einsatzbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Successfully completed training with professional experience in comparable positions in the real estate business or in reception at a hotel or service provider
  • Friendly, service-oriented and responsible manner
  • Good organisational and coordination skills
  • Strong communication skills and ability to work in a team
  • Good knowledge of MS Office/Internet
  • Good command of English
  • Highly motivated, committed, flexible and reliable

[[de]]Wir bieten (u.A.)[[en]]We offer

  • vertrauensvolle Zusammenarbeit intern wie extern in einem breit aufgestellten Team,
  • Wertschätzung, Anerkennung und Respekt als Fundamente unserer Unternehmensführung,
  • steuern, statt zu dokumentieren,
  • renommierte und städtebaulich bedeutende Projekte in Top-Lagen mit langjährigen, am Markt etablierten Auftraggebern,
  • sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team,
  • Umgang auf Augenhöhe: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Unternehmen,
  • eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit zur persönlichen Gestaltung bei der Aufgabenerfüllung,
  • offene, ehrliche Kommunikation und Raum für Ideen,
  • Coachings und Fortbildungen zu vielfältigen Themen,
  • leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen,
  • Familienservice – Kinderbetreuung in besonderen Situationen,
  • modernste und hochwertige Bürowelten in Innenstadtlagen mit ausgezeichneter Infrastruktur,
  • niederlassungsübergreifende Teamevents,
  • diverse Sportangebote, von Lauftreffs bis Skirennen.

  • Collaboration based on trust – both inside and outside the company – as part of a multi-faceted team
  • Our leadership approach is based on appreciation, recognition and respect
  • We manage rather than document.
  • Prestigious and important urban projects in prime locations with long-term clients who are established in the market
  • Excellent working environment in a dedicated and motivated team
  • Working as equals with flat hierarchies and short decision-making processes in an owner-managed company
  • Independent work and possibility for personal flexibility in carrying out tasks
  • Open, honest communication and room for ideas
  • Coaching and further training on a variety of topics
  • Commensurate pay, a company pension plan and attractive perks
  • Family service – childcare in special situations
  • Contemporary offices in city centre locations with excellent infrastructure
  • Cross-branch team events
  • Various sports activities, from running groups to ski races
Oder per E-Mail an: jobs@witte-pm.de
Or by e-mail to: jobs@witte-pm.de

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Sascha Thran

Dipl.-Bau-Ing.
Geschäftsführer

Dipl.-Ing. Construction Engineer
Managing Partner

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Bei Rückfragen erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 (40) 300  864-0.

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