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München

Assistenz Projektmanagement TDD, München (m/w/d)

Munich

Assistenz Projektmanagement TDD, Munich

Ein Teambild von Witte Projektmanagement für die Stellenausschreibung Assistenz Projektmanagement TDD, München (m/w/d)

[[de]]ihre aufgaben[[en]]Your responsi­bilities

  • allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben des Sekretariates
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung und der Projektleiter im Tages- und Projektgeschäft
  • Erstellung sowie Vor-/Aufbereitung von Tabellen, Protokollen, Berichten, Präsentationen
  • Vorbereitung von Angeboten und Abrechnungen
  • Erfassen und Nachverfolgen von Auftragsfristen/-terminen
  • externe Korrespondenz mit Auftraggebern und Nachunternehmern
  • interne Kommunikation mit Projektleitern und Zentralfunktionen
  • Koordination und Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
  • bedarfsweise Unterstützung der Teamassistenz bei der Büroorganisation
  • general organisational and administrative tasks of the secretariat
  • general administrative tasks
  • professional support for management and project managers in day-to-day and project business
  • Creation and preparation of tables,minutes, reports and presentations
  • Preparation of quotations and invoices
  • Recording and tracking orderdeadlines/deadlines
  • external correspondence with clients and subcontractors
  • internal communication with projectmanagers and central functions
  • Coordination and organisation of meetings and business trips
  • Supporting the team assistant with office organisation as required

[[de]]Ihr Profil[[en]]Your profile

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, vorzugsweise in der Bau- und Immobilienbranche
  • freundliches, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Word, Excel,Power Point)  
  • schnelle Auffassungsgabe
  • gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Einsatzbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • successfully completed commercial training with several years of professional experience in comparable positions, preferably in the construction and property industry
  • friendly, service-orientated and representative appearance
  • Organisational and coordination skills
  • Strong communication skills and strong ability to workin a team
  • Structured and independent way of working
  • confident handling of MS Office applications (Word,Excel, Power Point)  
  • quick comprehension
  • good knowledge of English desirable
  • Commitment, dedication, flexibility and reliability

[[de]]Wir bieten (u.A.)[[en]]We offer

  • vertrauensvolle Zusammenarbeit intern wie extern in einem breit aufgestellten Team,
  • Wertschätzung, Anerkennung und Respekt als Fundamente unserer Unternehmensführung,
  • steuern, statt zu dokumentieren,
  • renommierte und städtebaulich bedeutende Projekte in Top-Lagen mit langjährigen, am Markt etablierten Auftraggebern,
  • sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team,
  • Umgang auf Augenhöhe: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Unternehmen,
  • eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit zur persönlichen Gestaltung bei der Aufgabenerfüllung,
  • offene, ehrliche Kommunikation und Raum für Ideen,
  • Coachings und Fortbildungen zu vielfältigen Themen,
  • leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen,
  • Familienservice – Kinderbetreuung in besonderen Situationen,
  • modernste und hochwertige Bürowelten in Innenstadtlagen mit ausgezeichneter Infrastruktur,
  • niederlassungsübergreifende Teamevents,
  • diverse Sportangebote, von Lauftreffs bis Skifahrten.
  • Interesting projects with long-standing, prestigious clients
  • Excellent work environment in a dedicated and motivated team
  • Independent work and opportunity for personal flexibility in performing tasks
  • Open communication and room for ideas
  • Coaching and further training on a variety of topics
  • Commensurate pay, a company pension plan and attractive perks
  • Family service
  • Modern office environments in inner city locations with excellent infrastructure
  • Cross-branch team events and traditional parties
  • Action-packed sporting events and various sports activities
Oder per E-Mail an: jobs@witte-pm.de
Or by e-mail to: jobs@witte-pm.de

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Sascha Thran

Dipl.-Bau-Ing.
Geschäftsführer

Dipl.-Ing. Construction Engineer
Managing Partner

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Bei Rückfragen erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 (40) 300  864-0.

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