• Direkt_Bittmann-1
  • Direkt_Bittmann-2
  • Bittmann4
  • Bittmann3

Bittmann, Pullach

Konversion einer Hotelimmobilie: Die ehemals als Hotel mit Gastronomie genutzte Immobilie im Süden von München wurde saniert und zum Eigenbedarf in ein Bürogebäude mit exklusiver Ausstattung umgewandelt. Durch intensive Verhandlungen mit Genehmigungsbehörden konnte die Immobilie nach den Vorstellungen des Bauherrn entwickelt werden. Vor allem dank des intensiven Dialogs mit den Vertretern des Bauherrn wurde das Projekt zu einem besonderen Erfolg. Das Projekt konnte termingerecht und inklusive zusätzlicher Wünsche bei der Ausstattung im vorgegebenen Budget übergeben werden.

Das Projekt:

Sanierung und Erweiterung eines Bürogebäudes

Leistungen WITTE:

Projektsteuerung inkl. AVA

Lage:

Pullacher Straße 24, 82049 Pullach

Nutzung:

Büro

Investor:

DJE - Kapital AG, München

Architektur:

DBLB Architekten, München

BGF:

1.204 m² (oberirdisch)

Daten:

34 Stellplätze

Fertigstellung:

2011

Bildquelle:

DJE - Kapital AG

Top